erfrischende und fruchtbare Kooperationen

Wir freuen uns über die anstehende Zusammenarbeit mit Architekt Philip Moeller.
Die Zusammenarbeit mit anderen Architekten hat den Vorteil, dass auch große und umfangreiche Aufgabenstellungen professionell bearbeitet werden können, ohne dass die Qualität darunter leidet. Ganz im Gegenteil – der enge und erfrischende Austausch ermöglicht, das optimale Abdecken aller Leistungsphasen; unterschiedliche Expertisen werden für ein Ziel gebündelt, was zu einem sehr fruchtbaren Ergebnis führt.

Was in Anwaltskanzleien lange Alltag ist, scheint unter Architekten leider noch eine Seltenheit.

Mit Philip Moeller werden wir ein Einfamilienhaus, welches zu einem Drei-Parteienhaus umfunktioniert wurde, wieder seinem ursprünglichen Zweck zuführen. Zukünftig wird es das neue zu Hause für eine vierköpfige Familie. Ein tolles Projekt, auf das wir uns sehr freuen.
In Zusammenarbeit mit Katrin Hootz Architekten, werden wir die Dachaufstockung mit Kellersanierung umsetzen. Bereits in vollem Gange, gemeinsam mit Schicht I Unser Architekten, ist die Umplanung eines historischen Bürogebäudes in den neuen Sitz des ungarische Konsulats.